Write a review

Rate Hotel
Rate Restaurant

All reviews

by Banner 2020-02-06 08:31
Restaurant
Man wird sehr nett empfangen. Die Atmosphäre ist sehr ausgeglichen und entspannend, keine Hektik. Die Bedienung bewirtet einen sehr gut und zuvorkommend. Das Essen war ganz ganz lecker. Ich kann das Restaurant jedem nur empfehlen und gehe dort auch gerne wieder hin. Danke für den schönen Abend
by Steidler, Andreas 2019-12-15 19:01
Hotel
Unsere Motorradgruppe war zu Pfingsten 2019 in diesen schönen Hotel, hatten das angebotene Bikerwochenende genutzt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind 1A , das Personal sehr nett, die Motorräder konnten wir in einer Garage unterstellenund, danach in den kleinen Biegraten entspannen. Es wurden uns am Abend bei gemütlicher Runde Tourenvorschläge unterbreitet . Das Frühstück war sehr gut und reichlich es hat an nichts gefehlt. Das Schmackhafte und reichliche Abendbrot war nicht zeitlich gebunden, also genug zeit um die Tour in Ruhe zu fahren. Alles in allem können wir das Hotel auch für Motorradfahrer sehr empfeheln und wir bedanken uns für die schöne Zeit bei ihnen.
by Thomas Just 2019-09-23 16:37
Restaurant
Super Essen und sehr freundliche Bedienung!
by Christoph Freytag 2019-09-15 21:45
Hotel
Restaurant
Sehr angenehme Atmosphäre, hervorragende Bewirtung
by Helmut M. 2019-04-02 19:19
Restaurant
Die familiäre Geburtstagsfeier im Monat März ist allen noch in guter Erinnerung. Das Essen war sehr gut. Dazu ein aufmerksamer Service. Es war ein sehr schöner Tag ! Dank gebührt Fam. Borchard und Mitarbeiter !
by Thomas 2019-01-30 09:01
Restaurant
Wir waren Silvester 2018/19 da. Das Essen war sehr gut, der Service sehr aufmerksam und das Ambiente stimmungsvoll. Es war ein sehr schöner Abend. Es ist auch lohnenswert andere Veranstaltungen, wie z.B. das Spargelbuffet zu besuchen. Auch das a la Carte Angebot ist immer sehr zu empfehlen.
by Osterhof Uwe 2018-01-27 13:20
Restaurant
Großer Sylvesterball 2017: Speisen, Feiern,Tanzen in bunt geschmückten Räumen und festlich gedeckten Tischen. Ein 4-Gang-Gala-Menü in Spitzenqualität, zur Begrüßung einen Aperol-Cocktail, zur Mitternacht ein Glas Proseco. Wir haben gespeist wie Gott in Frankreich. Der DJ hat beim Speisen und Tanzen die treffenden musikalischen Begleitungen gefunden. Die Lautstärke gut angepaßt. Der Service war sehr aufmerksam und erfüllte die Wünsche. Ich vergebe insgesamt für die stimmige Nacht eine eins.
by Günter Gleichner&Gretel Seyfried 2017-10-22 12:47
Hotel
Restaurant
wir waren zum widerholten male in Lampes Posthotel- zum Übernachten und Speisen und waren jedesmal sehr zufrieden! Ein weiterer Besuch ist für das Frühjahr 2018 vorgesehen!
by marion menzel 2017-08-27 12:38
Hotel
Restaurant
fantastischer flammkuchen für vegetarier, schöner riesling wein.
by Andreas u. Ilka Wehrheim 2017-05-21 18:39
Restaurant
Wir haben am 20.05.17 die Hochzeit unserer Kinder gefeiert. Von der Planung, über die festlich eingedeckten Tische, dem aufmerksamen Servicepersonal bis hin zum hervorragendem Büffet, war alles perfekt !! ( eigentlich wie immer). Darum ein herzliches Dankeschön an Familie Borchard u. Mitarbeiter
by holger runge 2017-02-15 14:34
Restaurant
habe meine frau am valentinstag eingeladen.wir haben im "krug" gegessen.von einer tollen fischkarte bestellten wir den SKREI . es war fantastisch! wir werden wohl auch den rest der fischkarte durchprobieren.das werden wir uns nicht entgehen lassen . immer wieder gern. I.und H.
by Annabelle Adolph 2017-01-14 21:43
Restaurant
Das Essen ist immer spitzenklasse und man fühlt sich wohl.Der Service ist toll und sehr aufmerksam.Ich komme immer wieder sehr gerne um mal richtig gut zu schlemmen!Daumen hoch und weiter so.
by Petra und Thomas Just 2016-07-01 18:44
Restaurant
Das Essen ist super lecker und immer wieder neue Variationen...die Bewirtung aufmerksam und sehr zuvorkommend...wir kommen immer wieder sehr gerne nach Grünenplan...
by Peter Bönsch 2016-06-14 11:03
Hotel
Restaurant
Wir waren vom 09. bis 12.06.16 in Lampes Posthotel. Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber die Betten sind gut. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist mit allem bestückt was man braucht um den Tag gut zu beginnen. Am Abend bietet das Restaurant sehr gutes Essen. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsgefüge. Dazu kommt eine sehr nette Wirtsfamilie die sich um alles kümmert. Wir waren zu viert zu einem Motorradwochenende im Weserbergland. Hier von Grünenplan aus findet man optimale Routen und mit Lampes Posthotel eine Unterkunft in der Motorradfahrer gern gesehen sind. Wir kommen gerne wieder. P. B.
by A + W Ternette 2016-02-26 22:39
Restaurant
Ein hervorragendes Restaurant mit sehr guter Küche und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Professioneller und aufmerksamer Service. Sehr zu empfehlen ! A.+W. Ternette
by Nina und Thorsten 2016-02-05 17:34
Restaurant
Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen! Guter Service und nette Bedienung
Rate now